Hygienekonzept zu "Literatur im Sommer"

Ein Projekt der BuchBar, Eimsbüttel, Sommer 2020

25 Zuschauer / Abend. Eine Anmeldung per E-Mail unter buchbar@fraujunggeburth.de ist erforderlich. Nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr von 15,- € per PayPal ist die Reservierung verbindlich. 

 

Jeder Haushalt bringt seine eigene Decke / Klappstühle mit und platziert sich - unter Einhaltung des Abstands von 1,5 m - zu den anderen Zuschauern. Gegen eine Leihgebühr von 5,- ist es vorab möglich einen Klappstuhl zu reservieren (nur solange der Vorrat reicht). Dieser wird - frisch desinfiziert - vor Ort ausgegeben.

 

Es dürfen keine mit gebrachten Speisen verzehrt werden.

 

Am Veranstaltungsabend ist eine Veranstaltungsbetreuung vor Ort, für die Ausgabe der Klappstühle und um auf die Einhaltung der Hygienevorschriften hinzuweisen.

 

Sollte die Vorstellung wegen Regen nicht stattfinden können, wird ein Ersatztermin angeboten oder der Betrag zurück erstattet.

 

 

BuchBar

Worte im Raum - Literatur to go

 

Die Buch-Bar bringt Literatur in die Welt! SpürHörSehErlebBar. An große und kleine Orte, auf Bühnen und in Schaufenster. Mal verstärkt und mal unplugged. Solo oder in Begleitung. Mal wissenschaftlich, philosophisch, biographisch oder manchmal einfach auch nur das blaue vom Himmel... (mehr)