Liebe Freunde der BuchBar,

wenn es Euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns, wenn Ihr uns einen kleinen Kommentar hinterlasst!

Vielen Dank! Die BuchBar

Kommentare: 8
  • #8

    Gila Krebs (Montag, 01 Januar 2024 05:41)

    Betr.: Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte im Dreckstückchen am 22.12.23
    Liebe Saskia Junggeburth, liebe Krischa Weber, Ihr wart wunderbar - und so tolle Einfälle bzgl. der musikalischen Untermalung. Gerne jedes Jahr wieder. Viele liebe Grüße Gila

  • #7

    Ruth Eickhoff (Freitag, 20 Oktober 2023 15:08)

    Ich erinnere mich mit Freude an Deinen Lesungen im Schaufenster und im Garten...liebe Saskia ich bin sehr krank und finanziell eingeschränkt - so sind Reisen leider nicht mehr möglich...worüber ich traurig bin. Ich denke oft and Dich liebe Saskia - Du bist ein einmaliger schöner Mensch und Frau !! (knuddels)

  • #6

    Susanne (Montag, 16 August 2021 16:56)

    Ach, war das schön! Kultur unter freiem Himmel im Grünen, alles mit gutem Abstand und einem guten Gefühl, dabei gemeinsam und gemütlich zu lauschen, zu knabbern und auf der Picknickdecke zu lagern�

  • #5

    Margret Silvester (Montag, 16 August 2021 12:20)

    Eine schöne Idee, das mit dem "Nachklapp" in einem Gästebuch. Ich habe nicht nur an einer Veranstaltung bei aus Eimern gegossenem Regen, sondern auch an von Sonne gefluteten teilnehmen dürfen. Alles sehr lebendig. Und die Stimmung war - egal, ob mit Sonne oder Regen - überall gleich gut. Petra Oelker und Lutz Flörke werde in guter Erinnerung bleiben, liebe Frau Junggeburth.
    Ich habe die hoffnung, dass ein nächster Kultursommer auch außerhalb von Corona stattfinden wird, zumal ich ihn ja in Teilen ebenfalls "mitgestaltet" habe. Alles Gute für Sie.
    Herzliche Grüße

  • #4

    Chitra (Sonntag, 21 März 2021 21:58)

    Hallo Frau Junggeburth,

    Vom Anfang dieses Jahres habe ich mit viel Interesse Ihrer literarische Reihe online gefolgt. Ich hoffe, nach Entspannung der Pandemieregeln einmal auch dabei zu sein, vielleicht begleitet von gleichfalls interessierten Freunden/Bekannten. Wäre es möglich, mir informiert zu halten (per E-Mail oder SMS-Nachrichten) über kommenden Veranstaltungen bzw. Veränderungen kommenden Veranstaltungen?

  • #3

    Jörg Erb (Donnerstag, 27 August 2020 18:37)

    Was kann ich sagen? Vielleicht das: Hier sind Glücklichmacher*innen am Werk, deren Kleinkunst im Herzen der Zuhörer*innen wächst - abzulesen an den beseelten Gesichtern am Ende der Vorstellungen. Ich habe sowohl "Jules und Jim" als auch "Frida Kahlo" genießen dürfen. Und ja, ich hab mich in beide Programme verliebt.
    Saskia Junggeburth liest und singt ganz wunderbar, und mit der Auswahl ihrer kongenialen Partner könnte sie nicht besser liegen.

  • #2

    Gabriele Erler (Donnerstag, 27 August 2020 14:28)

    Danke für den schönen BuchBar-Sommer im Park mit Frida, Saskia, Eva, Jules & Jim und Ulrich Kodjo. !!

  • #1

    Claudia (Donnerstag, 27 August 2020 11:43)

    Ich habe Jules und Jim und Frida Kahlo im Wehbers Park gesehen. Zwei großartige, bezaubernde Auftritte. Jeder auf seine Weise. Die Lieder von Eva Engelbach haben sehr gut zu den Briefen von Frida Kahlo gepasst. Viva Saskia Jungeburth und Co

BuchBar

Worte im Raum - Literatur to go

 

Die Buch-Bar bringt Literatur in die Welt! SpürHörSehErlebBar. An große und kleine Orte, auf Bühnen und in Schaufenster. Mal verstärkt und mal unplugged. Solo oder in Begleitung. Mal wissenschaftlich, philosophisch, biographisch oder manchmal einfach auch nur das blaue vom Himmel... (mehr)