Foto: @Herwig Lührs

       Mehr Informationen unter:

       https://couchtheatre.org/

The Outing

Stories & Poems by Dylan Thomas

 Jason Couch liest Dylan Thomas (englisch/deutsch)

 

"The Outing, a Story. Wenn Sie es eine Geschichte nennen wollen. Es gibt keinen wirklichen Anfang und kein Ende und es gibt sehr wenig in der Mitte. Es geht um einen Tagesausflug mit dem Charabanc (Bus) nach Porthcawl, den der Charabanc aber nie erreicht hat..."

 

"The Outing" ist die lustige Geschichte des sehr jungen Dylan Thomas, der bei einem Ausflug mit seinem Onkel und Freunden das eigentliche Ziel, den Badeort Porthcawl, nie erreicht, weil einfach viel zu viele nette Kneipen auf dem weg sind.

 

Der walisische Schauspieler und Regisseur Jason Couch (Leitung Couch Theatre) liest "The Outing" (nur englisch) und Gedichte das walisischen Kultautors (englsich & deutsch).

 

***AUSGEBUCHT / Warteliste***

Am 15.07.2021 um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Wehberspark (Höhe Doormansweg 12 / Hamburg Haus)

 

Anmeldung per E-Mail erforderlich unter litpark@fraujunggeburth.de, keine Abendkasse.

Eintrittspreis ist nach eigenem Ermessen. Jede/r zahlt was er/sie kann bei verbindlicher Reservierung kontaktlos per PayPal oder Überweisung.

Jeder Haushalt bringt eigene Decke / Klappstühle mit. Klappstühle können für 5,- / Stuhl vorab reserviert werden (nur solange der Vorrat reicht).

Nach der aktuellen Verordnung gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln und (digitale) Kontaktnachverfolgung.

 

Die Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg und von der Bezirksversammlung Eimsbüttel.


BuchBar

Worte im Raum - Literatur to go

 

Die Buch-Bar bringt Literatur in die Welt! SpürHörSehErlebBar. An große und kleine Orte, auf Bühnen und in Schaufenster. Mal verstärkt und mal unplugged. Solo oder in Begleitung. Mal wissenschaftlich, philosophisch, biographisch oder manchmal einfach auch nur das blaue vom Himmel... (mehr)